coming soon

Grübeln gegen Tagträume tauschen und die liebsten Flausen auch in die Tat umsetzen. Im lebenahoi-Podcast teile ich meine Geschichten vom Tagträumen, Pläneschmieden und Einfach mal machen. Und: ich spreche mit Menschen, die „einfach mal gemacht haben“ – den Job gekündigt, ohne einen neuen zu haben; den Schritt in die Selbständigkeit gewagt; ein Sabbatical in Australien; einen Monat zuckerfrei; 500 Radkilometer in 24 Stunden,…

Der lebenahoi-Podcast erinnert daran, Netflix mal Netflix sein lassen und häufiger wieder eigene Geschichten zu schreiben. Abschalten von Gedankenkreisen, Selbstzweifeln und ab und an auch von der digitalen Welt. Eben lieber: Tagträumen, Pläneschmieden und Einfach-mal-machen. Für noch mehr Leichtigkeit, Alltagsabenteuer und immer wieder Einschlafen mit einem Schmunzeln im Gesicht.